Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden über uns

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl aktueller Referenzen unserer zufriedenen Verkäufer und Käufer.

 

L.G. v. 01.2023

L.G. v. 01.2023

Wir waren jederzeit mit dem Service und der Beratung top zufrieden. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss stets professioneller Umgang. Herr Seitter und sein Team kann man wirklich nur weiterempfehlen.
A.W. v. 12.2022 Stuttgart

A.W. v. 12.2022 Stuttgart

Die „ERA Kuni Immobilienagentur“ wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Rückblickend bin ich sehr dankbar, dass ich Sie mit dem Verkauf unserer Wohnung beauftragt habe, da meine damit verbundenen Erwartungen im Nachhinein übertroffen wurden.
U.A. v. 09.22

U.A. v. 09.22

Sehr kurzfristig erforderlicher Immobilienverkauf wurde zur vollsten Zufriedenheit erfolgreich abgewickelt. Sehr gute Erreichbarkeit, Kommunikation und Lösungsfindung. Klare Empfehlung meinerseits.
A.Y. v. 09.22 LB

A.Y. v. 09.22 LB

Kuni Immobilien hat uns beim Ankauf eines Mehrfamilienhauses unterstützt. Durch die professionelle Wertermittlung und die aufbereiteten Unterlagen, erhielten wir einen umfassenden Eindruck und konnten schnell entscheiden. Eine klare Weiterempfehlung!!
C.E. v.10.22 LB

C.E. v.10.22 LB

Alles wurde perfekt und schnell abgewickelt (Weitervermietung). Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt von Anfang an und immer erreichbar. Tolle Arbeit, vielen Dank an Herrn Seitter für seine Unterstützung und Beratung, gerne jederzeit wieder.
A.T. aus LB v. 07.2022

A.T. aus LB v. 07.2022

Herr Seitter ist ein kompetenter und zuverlässiger Makler, der sich immer Zeit genommen hat, wenn wir die Wohnung besichtigen wollten oder Fragen hatten. Er hatte sehr gute Tipps sowohl zum altersgerechten Umbau als auch zu Finanzierungsfragen. Ich kann diesen Makler ohne Einschränkung weiterempfehlen, ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

G.M. v. 05.2022

G.M. v. 05.2022

Gute und solide Beratung, ein guter Verkaufspreis! Die komplette Abwicklung wurde von Kuni Immobilien professionell abgewickelt. Gerne wieder.

L.M. v. 5.2022 in LB

L.M. v. 5.2022 in LB

Schneller Exposé-Versand und gute Erreichbarkeit bei auftretenden Fragen. Vergabe des Besichtigungstermins erfolgte schnell. Immer wieder- sehr kompetentes Team.